Menü

02.02.2018 | Lohkampstraße: Jetzt als Mieter registrieren

Wohnen in Hamburg-Eidelstedt. Voraussichtlich ab März 2019 wird das Otto Wulff Projekt „Alte Gärtnerei“ bezugsfertig sein. Interessierte können sich aber jetzt schon im Internet als mögliche Mieter registrieren lassen. Der Beginn der Vermietungen selbst wird dann wahrscheinlich im kommenden Herbst beginnen.
Otto Wulff Projekt Lohkampstraße

Bei der Planung des Projekts „Alte Gärtnerei“ stand der Wunsch nach großzügigem Wohnraum klar im Vordergrund. Jeder Bewohner soll den Platz bekommen, der seinen Wohnwünschen entspricht. Das Bauvorhaben am Standort Lohkampstraße in Hamburger-Eidelstedt besteht aus 59 Wohneinheiten in einem Ensemble aus fünf Gebäuden und wird auf einem circa 7.350 Quadratmeter großen Grundstück einer ehemaligen Gärtnerei realisiert.

Die Mietwohnungen verfügen über Wohnflächen zwischen 62 und 114 Quadratmetern und bieten einen großzügigen Gestaltungsspielraum, der durch die offenen Grundrisse optimal genutzt werden kann. An den Planungen und der Bauausführung sind die Timm & Goullon Architekten, TGA Hanseatec, GHP Landschaftsarchitekten und das Technische Büro von Otto Wulff beteiligt.

Otto Wulff Projekt Lohkampstraße
Viel Grün im Innenhof: In der Lohkampstraße trifft moderne Architektur auf Wohlfühlatmosphäre

Bei der Ausstattung setzt Otto Wulff auf qualitativ hochwertige Materialien und ein modernes Design. Bodentiefe Fenster, große Loggien und weitläufige Dachterrassen bringen viel Licht in die Häuser und laden mit einem Blick auf die grüne Umgebung zum Entspannen ein. Flankiert von liebevoll angelegten Gärten mit Obstbäumen finden die künftigen Bewohner in den großzügig geschnittenen Wohnungen viel Raum und Wohlfühlatmosphäre vor. 

Die Wohnungen sind voraussichtlich ab Herbst 2018 zu mieten und dürften ab März 2019 bezugsfertig sein. Schon jetzt können Sie sich über die Projekt-Homepage als interessierte Mieter registrieren. https://www.altegaertnerei-eidelstedt.de