Menü

Presse

Hamburger Morgenpost
11.11.2017 |
Hamburger Morgenpost

Für 10 Millionen Euro: Er möbelt die Mönckebergstraße auf

Endlich neuer Glanz für die „Mö“! Hamburgs bekannteste Einkaufsstraße wird in den nächsten fünf Jahren mächtig aufpoliert. Um konkurrenzfähig zu bleiben mit Online-Handel und der HafenCity gibt es für die traditionsreiche Einkaufsmeile zahlreiche Verschönerungen. Die Otto Wulff BID Gesellschaft verantwortet den Umbau.
Focus Online
10.11.2017 |
Focus Online

Mönckebergstraße wird 26. Business Improvement District in Hamburg

Hamburgs bekannteste Einkaufsstraße ist jetzt ein Business Improvement District (BID): Der Senat hat am Dienstag die Verordnung zur Einrichtung des Innovationsbereichs Mönckebergstraße beschlossen. Aufgabenträgerin für das BID ist die Otto Wulff BID Gesellschaft mbH.
Die Welt
10.11.2017 |
Die Welt, Hamburg

Eine Frischzellenkur für die Mönckebergstraße

Einst war die Hamburger Mönckebergstraße ein Prachtboulevard. Dann bröckelten die herrschaftlichen Fassaden und der Online-Handel machte es den Geschäften schwer. Nun nehmen die Händler Geld in die Hand für neue Beleuchtung. Den Auftrag übernomen hat die Otto Wulff BID Gesellschaft mbH.
Hamburger Abendblatt
10.11.2017 |
Hamburger Abendblatt

Mönckebergstraße soll sauberer werden – und schöner leuchten

Hamburg: Die Mönckebergstraße gehört zu Deutschlands bekanntesten Einkaufsmeilen und ist nun offiziell Business Improvement District (BID). Den Auftrag übernomen hat die Otto Wulff BID Gesellschaft mbH.