Menü

Presse

Hamburger Abendblatt
23.05.2018 |
Hamburger Abendblatt

Hamburger Unternehmen und Investoren bauen das neue Berlin

Das Hamburger Abendblatt berichtet über das Engagement Hamburger Firmen wie Otto Wulff in der Bundeshauptstadt. Dort werden demnach aktuell Projekte von mehr als einer Milliarde Euro geschaffen.
Logo Lebenshilfe
14.05.2018 |
Lebenshilfe.de

Grundsteinlegung in Berlin

Im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg errichten cds und Otto Wulff zwei Gebäude für die Bundesvereinigung Lebenshilfe e. V. Am 14. Mai wurde der Grundstein gelegt.
Hamburger Abendblatt
23.04.2018 |
Hamburger Abendblatt

58 neue Wohnungen für 23,7 Millionen Euro in Ohlsdorf

Am Wolkausweg in Ohlsdorf baut Otto Wulff derzeit 58 Wohnungen, die im April 2019 bezugsfertig sein sollen. Die 18 Sozialwohnungen sind schon verkauft.
Sat.1 Regional
17.04.2018 |
Sat.1 Regional

Bundespräsident Steinmeier besichtigt Berufsschule in Hamburg

Im Rahmen der „Woche der beruflichen Bildung“ besuchte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit seiner Frau Elke Büdenbender die Hansestadt, um das neue Berufsschulzentrums an der Anckelmannstraße zu eröffnen. Das Berufsschulzentrum wurde von der ARGE Bau BSH – bestehend aus der Otto Wulff Bauunternehmung und Züblin – entwickelt und gebaut und wird künftig im Rahmen einer öffentlich-privaten Partnerschaft von der Firma FMHH – Facility Manager Hamburg betrieben.

Anschrift

Otto Wulff Bauunternehmung GmbH
Archenholzstraße 42
22117
Hamburg

Kontakt

Telefon
040 73624-0
Fax
040 7331231
E-Mail
info@otto-wulff.de