Menü

Eggerstedtstraße – "Mein Fifty One"

In zentraler Lage in Hamburg-Altona baute Otto Wulff eine Anlage mit 14 hochwertigen Eigentumswohnungen inklusive Balkonen und grünem Innenhof.

Im Hamburger Stadtteil Altona ist in der Eggerstedtstraße 51 das Wohnungsbauprojekt „Mein Fifty-One“ entstanden. Auf einem 719 Quadratmeter großen Grundstück wurden unter der Bauregie von Otto Wulff 14 Eigentumswohnungen und 13 Tiefgaragenstellplätze errichtet. Die Zwei- bis Vier-Zimmer-Wohnungen sind zwischen 68 bis 138 Quadratmeter groß, großzügig geschnitten und wurden mit moderner sowie designorientierter Sanitärausstattung namhafter Hersteller ausgestattet.

Jede Wohnung verfügt über einen Wohnbereich mit offener Küche und direktem Zugang zum Balkon oder zur Terrasse. Letztere laden durch ihre südwestliche Ausrichtung zum abendlichen Sonnen ein und bieten einen schönen Ausblick auf den ruhigen, begrünten Innenhof. Alle Geschosse können mit einem Fahrstuhl angefahren werden, sodass Bewohner barrierefrei in Wohnungen, Tiefgarage und Kellerräume gelangen können.