Menü

04.02.2018 | Showroom-Eröffnung am Schlosspark

Die Partnerfirmen Otto Wulff und Casada eröffneten Ende Januar den Showroom des Bauvorhabens „Am Schlosspark“ in Berlin. Kunden und Interessenten können sich dort über die Neubauwohnungen informieren und beraten lassen.
Otto Wulff Berlin Showroom Am Schlosspark

Am 31.01.2018 wurde der Showroom zum Bauvorhaben „Am Schlosspark“ in Berlin-Charlottenburg feierlich eröffnet. Die „Gesellschaft am Schlosspark“, die für das Bauvorhaben von den Partnerfirmen Otto Wulff und Casada gegründet wurde, lud alle Kunden und Projektbeteiligten zum Sektempfang. In dem aufwendig gestalteten, drei geschossigen Würfel, der mit einer Dachterrasse den Blick über das ganze Baufeld ermöglicht, wurde auf die bevorstehende Errichtung des modernen rund 50.000 Quadratmeter großen Wohnquartiers angestoßen. „Es ist nicht nur das Bauen, wir wollen auch darüber hinaus an Ihrer Seite sein“, erklärte Stefan Wulff, Geschäftsführender Gesellschafter von Otto Wulff, in seiner Ansprache den Kunden.

Der Showroom ist fortan sechs Tage in der Woche geöffnet. Hier können sich Kunden und Interessenten informieren und sich zur Gestaltung der zukünftigen Wohnungen beraten lassen. Die Käufer können sich im Showroom außerdem von einem Wohnungsmodell sowie anhand hochwertiger Ausstattungsmuster inspirieren lassen.

Das „zurzeit größte Bauprojekt in Charlottenburg“, so Firmeneigentümer Jan Peters von Casada, umfasst 580 Wohnungen, eine Kita und zwei Tiefgaragen mit insgesamt 400 Stellplätzen, die von der Otto Wulff Bauunternehmung errichtet werden. Die Lage des Gebäudekomplexes nahe des Barockschlosses Charlottenburg und dessen großer Parkanlage ist nahezu ideal. Die Fertigstellung des Quartiers ist für 2022 geplant.

Otto Wulff Berlin Showroom Am Schlosspark
Showroom: Vom quaderförmigen Bau mit Dachterrasse aus können Interessenten das gesamte Baufeld überblicken

 

Anschrift

Otto Wulff Bauunternehmung GmbH
Archenholzstraße 42
22117
Hamburg

Kontakt

Telefon
040 73624-0
Fax
040 7331231
E-Mail
info@otto-wulff.de