Menü

22.06.2018 | Richtfest in der Lottestraße

Im Juni konnte der Rohbau des Bauvorhabens „Doppeltes Lottchen“ in Hamburg-Eppendorf fertiggestellt werden. Grund genug, dass am 21. Juni ein traditionelles Richtfest gefeiert wurde.
Otto Wulff Richtfest Lottestraße

Das Projekt „Doppeltes Lottchen“ umfasst insgesamt sechs Eigentumswohnungen und 15 Stadthäuser, die sich über zwei getrennte Baufelder verteilen. Die Erwerber waren in großer Anzahl anwesend, ebenso wie alle am Projekt Beteiligten der Bauherrenvertretung GHH - Grundstücksgesellschaft Eppendorf GmbH (ein Unternehmen der wph).

Den Richtspruch hielt Otto Wulff Polier Thomas Storm. In zünftiger Kluft wurde traditionell auf die Gesellen, die Erwerber sowie den Architekten angestoßen. Das regnerische Wetter konnte die Stimmung nicht trüben, in ansprechenden Zelten wurden leckere Speisen serviert.

Die Fertigstellung des individuellen Neubau-Ensemble ist für Anfang 2019 geplant. Das Bauvorhaben „Doppeltes Lottchen“ wird von Otto Wulff als Generalunternehmer schlüsselfertig für die GHH umgesetzt.

Anschrift

Otto Wulff Bauunternehmung GmbH
Archenholzstraße 42
22117
Hamburg

Kontakt

Telefon
040 73624-0
Fax
040 7331231
E-Mail
info@otto-wulff.de