Menü

10.04.2019 | Nur noch 2 Wohnungen frei!

Wohnungen in den neuen OTTO WULFF-Projekten „mein Rahlstedt“ und „Moin Oolsdörp“ sind heiß begehrt. Nur noch 2 Traumwohnungen warten auf ihre neuen Bewohner.
Dachterrassen-Wohnung in Rahlstedt

Die beiden OTTO WULFF-Projekte „mein Rahlstedt“ in der Sieker Landstraße in Hamburg-Rahlstedt und „Moin Oolsdörp“ im Wolkausweg in Hamburg-Ohlsdorf sind fertig und bezugsbereit. Teilweise wurden schon Wohnungen übergeben und die Bewohner fühlen sich pudelwohl in ihrem neuen Zuhause.

Gerne informieren wir darüber, dass in beiden Projekten jeweils noch eine aufsehenerregende Wohnung mit Dachterrasse verfügbar ist. In Rahlstedt gibt es eine außergewöhnliche 2-Zimmer-Wohnung – perfekt für ein Pärchen. Die Penthouse-Wohnung überzeugt durch eine großzügige Südterrasse (Grundriss siehe oben). Die letzte Staffelgeschosswohnung in Ohlsdorf lässt mit ihren 3 Zimmern und einer Gesamtfläche von über 100 qm keine Wünsche offen.

Weitere Informationen finden Sie auf den jeweiligen Projektseiten „mein Rahlstedt“ und „Moin Oolsdörp“.

Bei Interesse vereinbaren Sie doch einfach ein persönlichen Besichtigungstermin mit uns.

(Grundriss "Mein Rahlstedt")

Grundriss Rahlstedt

(Grundriss "Moin Oolsdörp)

Moin Oolsdörp

Anschrift

OTTO WULFF Bauunternehmung GmbH
Archenholzstraße 42
22117
Hamburg

Kontakt

Telefon
040 73624-0
Fax
040 7331231
E-Mail
info@otto-wulff.de