Menü

15.03.2018 | Handwerkerfest am Tarpenbeker Ufer

Die Rohbauarbeiten auf den Baufeldern 9 und 10 des Großprojekts „Tarpenbeker Ufer“ von Otto Wulff sind abgeschlossen. Das wurde mit einem Handwerkerfest gebührend und groß gefeiert.
Otto Wulff Tarpenbeker Ufer Handwerkerfest

In weniger als einem Jahr sollen 210 Wohnungen, die derzeit auf den Baufeldern 9 und 10 des WohnungsbauprojektsTarpenbeker Uferentstehen, bezugsfertig sein. Die Rohbauarbeiten hierzu konnten termingerecht abgeschlossen werden und stellen einen wichtigen Meilenstein im Entstehungsprozess des Quartiers von Otto Wulff dar.

Traditionell wird der Abschluss von Rohbauarbeiten mit einem Richtfest begangen. Der Investor, die Baugenossenschaft freier Gewerkschafter eG (BGFG), wollte sich persönlich bei den Handwerkern, Architekten und weiteren Projektbeteiligten bedanken und lud deshalb zu einem geselligen Handwerkerfest am 15. März 2018 ins benachbarte Restaurant Le Marrakech ein.

Dort bedankten sich im Rahmen des Handwerkerfestes die BGFG-Vorstände Peter Kay und Ingo Theel sowie der geschäftsführender Gesellschafter der Otto Wulff Bauunternehmung Stefan Wulff sowie Benjamin Hinsch von der Projektentwicklung bei den rund 200 Gästen für das herausragende Engagement und die geleistete Arbeit aller Gewerke bei der Realisierung des neuen Hamburger Quartiers.

Otto Wulff Tarpenbeker Ufer Handwerkerfest
Gesellige Feier: Projektbeteiligte trafen sich zum Handwerkerfest im Restaurant Le Marrakech

 

Anschrift

Otto Wulff Bauunternehmung GmbH
Archenholzstraße 42
22117
Hamburg

Kontakt

Telefon
040 73624-0
Fax
040 7331231
E-Mail
info@otto-wulff.de