Menü

31.07.2020 | Fertigstellung im GODEWINDPARK in Travemünde

Ein großer Erfolg - OTTO WULFF hat im Juli eine Wohnanlage mit 53 strandnahen Ferienwohnungen an die neuen Eigentümer übergeben.
Godewindpark

Trotz verschiedener Einschränkungen in diesen besonderen Zeiten von Corona, konnte OTTO WULFF am Ende alle neuen Eigentümer zufriedenstellen und tolle Wohnungen übergeben. Das architektonisch ansprechende Gebäude wurde mit sehr viel Liebe zum Detail und wundervollen Highlights wie beispielsweise eine große Saunalandschaft realisiert. Alle Wohnungen wurden löffelfertig möbliert und eingerichtet, sodass die Anlage GODEWINDPARK zum Herbstbeginn vermietet werden kann.

OTTO WULFF bedankt sich bei seinem Projektpartner wph Wohnbau und Projektentwicklung Hamburg GmbH für das tolle Ergebnis, die hohe Kundenzufriedenheit und wünscht allen Eigentümern einen guten Start mit Ihrem Investment.